Dome72
unregistrierter Benutzer (Gast)
Was müssen wir tun
Was müssen wir tun
Hallo @Dome72,
die SIM-Karte ist deaktiviert weil länger als 15 Monate kein Guthaben aufgeladen wurde. Ich reaktiviere die SIM-Karte gerne. Da noch ein restliches Guthaben vorhanden ist (0,04 €) muss das jedoch zuvor ausgezahlt werden. Sende uns dazu bitte noch deine IBAN hierüber.
Dann reaktiviere ich die SIM-Karte und du kannst sie wieder nutzen. Neues Guthaben muss innerhalb von 30 Tagen aufgeladen werden, damit die Karte auch weiterhin aktiv bleibt.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Wie mache ich das mit der iban
Du kannst die IBAN über das oben verlinkte Kontaktformular senden, oder besser noch direkt im meincongstar Kundencenter selbst eintragen. Gib mir danach bitte hier Bescheid.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Habe die Iban im kundenportal eingetragen
Perfekt. Die Reaktivierung der SIM-Karte habe ich jetzt gestartet. In voraussichtlich 1-2 Stunden ist die SIM-Karte wieder aktiv.