Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
die SIM-Karte ist deaktiviert weil länger als 15 Monate kein Guthaben aufgeladen wurde. Ich reaktiviere die SIM-Karte gerne. Da noch ein restliches Guthaben vorhanden ist (0,04 €) muss das jedoch zuvor ausgezahlt werden. Sende uns dazu bitte noch deine IBAN hierüber.
Dann reaktiviere ich die SIM-Karte und du kannst sie wieder nutzen. Neues Guthaben muss innerhalb von 30 Tagen aufgeladen werden, damit die Karte auch weiterhin aktiv bleibt.
Du kannst die IBAN über das oben verlinkte Kontaktformular senden, oder besser noch direkt im meincongstar Kundencenter selbst eintragen. Gib mir danach bitte hier Bescheid.