Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Staunte nicht schlecht, wie ich eben in mein Konto gucke, und dort vorgemerkte Lastschriften von congstar vorgefunden habe.
Ich habe gestern 360 € überwiesen. Zudem ist mir heute bestätigt worden, dass nichts mehr abgebucht wird. Ich bitte um Bestätigung, dass alles ausgeglichen ist. Ich behalte mir Rückbuchungen vor.
Die Verrechnung hat sich leider mit der Vormerkung der Lastschrift überschnitten. Da du die monatlichen Raten vorzeitig abgelöst hast, müssen die Ratenpläne noch manuell von uns beendet werden. Dafür brauchen wir deine Rückmeldung nach der Überweisung.
Ich leite die Beendigung der Ratenpläne jetzt ein . Die vorgemerkten Lastschriften kann ich leider nicht stoppen, wir erstatten dir zu viel gezahlte Beträge aber schnellstmöglich zurück.