Tarifwechsel nicht möglich - gleicher Tarif laut App?

  • Helle85

    Hallo,


    ich hatte am letzten Tag im Februar zum 01.03 den Allnet Flat M Flex mit 15GB gebucht.

    Nun habe ich gesehen das es ab dem 01.03 18GB gibt. Ich wollte nun wieder wechseln und zum gleichen Preis die 3 GB mitnehmen.

    Nur wenn ich einen Tarifwechsel ohne Laufzeit in der App wähle kommt:


    Das ist der gleiche Tarif, den du bereits nutzt. Du brauchst nicht zu wechseln.


    Ja das ist auch der Flat M aber doch mit 3 GB mehr. Ist das ein Systemfehler? Gibt es die 18GB eventuell nur mit Laufzeit?


    Vielen Dank für jeden Hinweiß.

  • Helle85

    Hat den Titel des Themas von „Tarifwechsel nicht - gleicher Tarif laut App?“ zu „Tarifwechsel nicht möglich - gleicher Tarif laut App?“ geändert.
  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @Helle85 ,


    das ist kein Fehler - theoretisch ist es noch immer derselbe Tarif :) . Daher wechsel doch einfach einmal in die Allnet Flat S und dann zurück in den Allnet Flat M. Dann kannst auch du die Aktion von 18GB nutzen :) .


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube