hallo ich habe meinen cashcode 3 mal falsch eingegeben und jetzt kann ich kein guthaben aufladen kann mir bitte jemanf helfen ?
3 mal cashcode falsch eingegeben
-
-
Hi Ole Bobert
darum kümmere ich mich gerne. Kannst du dazu bitte noch deinen vollen Namen, die Kunden- oder Vertragsnummer und zusätzlich die Rufnummer in deinem Forenprofil hinterlegen? Klicke dazu bitte oben auf deinen Namen und danach auf "Profil bearbeiten"
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo noch einmal Ole Bobert
du hattest dich nicht mehr gemeldet, hat sich dein Anliegen bereits erledigt?
Gruß SteffiIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Max S.
Hat den Titel des Themas von „3 mal cashcode falsch eingegen hilfe“ zu „3 mal cashcode falsch eingegeben“ geändert. -