Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
die verlinkte Datei ist Stand 2010 - ich schaue mal ob wir an eine aktuelle Anleitung gelangen können. Ich konnte meine Mobilbox wie folgt auf Englisch umstellen: Die 3311 anrufen, mit 3 in die Boxeinstellungen, mit 4 in die weiteren Einstellungen, mit 1 zur Sprache und dann mit * zwischen Deutsch/Englisch wechseln.
Die Anleitung für die Mobilbox habe ich im verlinkten Artikel nun aktualisiert. Auch hier noch einmal die neue Anleitung mit dem aktuellen Weg um die Mobilbox auf englisch zustellen: Mobilbox-Postpaid.pdf