Allnet Flat gebucht anstatt wie beworben Fairflat

  • Hallo,

    Ich hatte in der App ein Bestandskundenangebot bekommen.

    Die Fairflat, wo man in Abstufungen nur bezahlt, was man an Daten verbraucht hat.

    Alles anschaulich mit diesem Tachozeiger verbildlicht.

    Ich erinnere mich genau, weil ich mir auf der Seite auch noch das Erklärvideo angeschaut habe.

    Das Angebot war von 12€ für die erste Abstufung von 3GB auf 10€ für Bestandskunden vergünstigt.


    Heute ist der Tarif direkt gestartet und ich wollte mir in der App nochmal anschauen, was die nächste Stufe kosten sollte.


    Tja ging nicht, weil ich jetzt irgendwie nur eine einfache Allnet Flat S habe.

  • PizzaCat

    Hat den Titel des Themas von „Allnet Flat gebucht abstatt wie beworben Fairflat“ zu „Allnet Flat gebucht anstatt wie beworben Fairflat“ geändert.
  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo PizzaCat,


    das benannte Angebot gehört zur Allnet Flat S. In der Fair Flat kommst du erst gar nicht auf die benannte Grundgebühr. Auch gibt es für die Fair Flat gerade keine Aktion.


    Der ausgelöste Wechsel und die darauf herausgegangene Tarifwechselbestätigung enthalten auch keinen Hinweis auf die Fair Flat.


    Gegebenenfalls hat sich die Webansicht hier die falschen Daten gezogen oder du hast dich schlicht verguckt.

    Aus der Allnet Flat S Flex kommst du aber auch in die Fair Flat. Diese ist aber wie gesagt momentan nicht rabattiert.


    Gib mir eine Rückmeldung, falls du weitere Hilfe benötigst.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo,

    Äußerst merkwürdig. Ich kann mich erinnern, das Video angeschaut zu haben, nachdem ich dem Link aus der App gefolgt bin und dann, ohne herumzusurfen, direkt auf Buchen gegangen zu sein.

    Na egal. Ich habe ja keine Laufzeit und könnte ja bei Bedarf immer noch wechseln. Vielleicht reicht ja die Allnet Flat S ja auch aus.


    Vielen Dank für die Antwort.

    Liebe Grüße

    Du kannst jederzeit zum Folgetag wechseln, genau. Alternativ, falls du auch mit Prepaid klarkommen würdest, könntest du in den congstar Prepaid Allnet M Tarif mit 5 GB für 10,00€/4 Wochen wechseln. Hier läuft gerade unsere Aktion bei der es 5 statt 3 GB gibt. Der Tarif ist durch die 4 Wochen-Laufzeit zwar etwas teurer aber beinhaltet auch fast das doppelte Datenvolumen.

    Hier ist der Wechsel aber nicht ganz so einfach - der Wechsel dauert 3 Tage und es muss erneut ein Identverfahren durchlaufen werden.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube