Keine Kündigungsbestätigung?!

• Dominik7822

Hallo und herzlich Tag gewünscht

Ich habe am 30 vor 3 Tagen gekündigt und habe bis heute keine Kündigungsbestätigung bekommen?! Obwohl ich 2 Mal schon anrufen habe um nachzufragen.immer wurde ich vertröstet und es hieß warten sie noch 1 oder 2 Tage es sind jetzt 3 Tage vergangen? Und habe immer noch nix trotz mehrmaligem anrufen wie kann das sein ich will doch nur meine Kündigungsbestätigung? Der Mitarbeiter meinte auch weil ich heute noch einmal angerufen habe ich solle noch 1/2 Tage warten die versprochene SMS die der Mitarbeiter schicken wollte wo die Kündigungsbestätigung enthalten ist kam auch nicht an ich bitte um Hilfe! X( mfg

Dominik

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hilfreichste Antwort
  • Hey @Dominik7822 !

Die SMS und E-Mail mit dem Hinweis, dass deine Kündigung bearbeitet wird, wurde bereits verschickt :) . Die finale Kündigungsbestätigung kann schon mal ein paar Tage auf sich warten lassen, die bekommst du aber natürlich noch. Aber auch ich muss dich um Geduld bitten. Die wird dich auf jeden Fall per Mail erreichen - deine Kündigung ist bereits im System vorgemerkt.

Grüße Conny

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube