Keine Kündigungsbestätigung?!

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo und herzlich Tag gewünscht

    Ich habe am 30 vor 3 Tagen gekündigt und habe bis heute keine Kündigungsbestätigung bekommen?! Obwohl ich 2 Mal schon anrufen habe um nachzufragen.immer wurde ich vertröstet und es hieß warten sie noch 1 oder 2 Tage es sind jetzt 3 Tage vergangen? Und habe immer noch nix trotz mehrmaligem anrufen wie kann das sein ich will doch nur meine Kündigungsbestätigung? Der Mitarbeiter meinte auch weil ich heute noch einmal angerufen habe ich solle noch 1/2 Tage warten die versprochene SMS die der Mitarbeiter schicken wollte wo die Kündigungsbestätigung enthalten ist kam auch nicht an ich bitte um Hilfe! X( mfg

    Dominik

  • Hey @Dominik7822 !

    Die SMS und E-Mail mit dem Hinweis, dass deine Kündigung bearbeitet wird, wurde bereits verschickt :) . Die finale Kündigungsbestätigung kann schon mal ein paar Tage auf sich warten lassen, die bekommst du aber natürlich noch. Aber auch ich muss dich um Geduld bitten. Die wird dich auf jeden Fall per Mail erreichen - deine Kündigung ist bereits im System vorgemerkt.

    Grüße Conny