Anstatt Vertragsbedinungen angepasst, anscheinend einfach in Vertrag mit Laufzeit geschoben?

    Hallo,

    hier der Fabian, ich hatte den Allnet Flat M Flex vertrag mit 10 GB Datenvolumen für 22 Euro, nun habe ich schon über Emailverkehr darum gebeten diesen auf die neueren Vertragsbedinugungen zu bringen (18GB für 22 Euro , jederzeit kündbar und keine Mindestvertragslaufzeit=Also die Flex Variante).

    Nun die erste Email die ich bekommen habe hat den selben Rat gegeben wie in dem anderen Thread, auf kleineres Modell wechseln und dann wieder auf den Allnet Flat M 18 Gb Flex.

    Das war mit einer gewissen Renate, diese fragte zugleich ob sie es für mich machen solle, daaruf hin habe ich mein grünes Licht gegeben.

    Bis hier hin alles gut, schnelle Rückmeldung und Problem direkt verstanden und Lösung direkt vorgeschlagen.

    Die Auftragsbestätigung hat aber dann ein anderer Mitarbeiter/in entgegen genommen und bearbeitet, welche/r zwar schrieb das der Vertrag dann mein alter mit neuen Bedingungen sei aber dies ist Leider nicht der Fall, denn laut der App, dieser Webpage und der Email die ich bekommen habe bin ich nun Allnet Flat M Vertrag mit 24 Monate Laufzeit gelandet.

    Das war ja nun nicht der Sinn der Sache und vielleicht ist da was schiefgelaufen, ich bitte also um Hilfe entweder diesen Vertag mit sofortiger Wirkung komplett zu kündigen da ich nicht zwei Jahre gebunden sein will, oder um Hilfe den Vertrag auf die Flex Variante zu bringen.

    Danke

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Hey Stubig,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum!

    Hinterlegst du bitte noch deinen vollständigen Namen im Forenprofil? Ich kann das zwar ableiten - ist mir aber so nicht gestattet 😖. Dann werde ich mir dein Kundenkonto ansehen und kann mit Sicherheit mehr dazu sagen.


    MFG

    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hilfreichste Antwort
  • Hey Stubig,

    ja, das meinte ich. Dankeschön 😊! Deine Anfrage liegt schon bei den Kollegen in der Technik die das bearbeiten werden. Das sollte spätestens in 72 Stunden erledigt sein. Falls nicht, meld dich gerne noch einmal hier, damit ich nachhaken kann.

    MFG

    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Servus, ich wollte nun nocheinmal bescheidgeben, das jetzt alles geklärt ist (Jetzt in der flex variante).

    Ausserdem wollte ich mich hiermit bei ihnen und beim Congstar servieve team für die schnelle Hilfe und auch die schnellen antworten auf email und diesen forum thread bedanken.

    Top :thumbup:

  • Max S.

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.