Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Moin zusammen ,ich habe zur Zeit folgendes Problem, und zwar mein Empfang über mobile Daten . ( Stadt Dessau ) egal wo ich bin ,ich habe überall nur 2 Balken ....
Handy ist das S21FE 5G deaktiviert ,also nur maximal 4G . Hat jmd ähnliche Probleme?
vor Ort sind keine Störungen gemeldet. Hast du in der jüngsten Vergangenheit Einstellungen geändert, oder die SIM-Karte gewechselt? Starte dein Handy mal neu und danach die manuelle Netzwahl. Wähle dann dort congstar aus. Sollte congstar nicht angezeigt werden, nimm das leere Feld. Danach kannst du die APN-Daten auch kurz mal überprüfen.
vor Ort sind keine Störungen gemeldet. Hast du in der jüngsten Vergangenheit Einstellungen geändert, oder die SIM-Karte gewechselt? Starte dein Handy mal neu und danach die manuelle Netzwahl. Wähle dann dort congstar aus. Sollte congstar nicht angezeigt werden, nimm das leere Feld. Danach kannst du die APN-Daten auch kurz mal überprüfen.
MFG
Mario J.
Ja ich habe nen neues handy gekauft und dadurch mal die Sim von Alt zu neu getauscht ,jedoch funktionierte es ne weile ganz gut mit empfang . Ich werds mal im Auge behalten und diese Schritte nach Arbeit "nochmal" befolgen bzw Einstellungen überprüfen
Liegt bestimmt irgendwie an den Einstellungen vom Handy.
Ich bin aktuell bei Penny mobil (wird ja von Congstar betrieben) und hab draußen fast immer volle Balken beim Empfang. Nur in Gebäuden sind es immer mal weniger.
Liegt bestimmt irgendwie an den Einstellungen vom Handy.
Ich bin aktuell bei Penny mobil (wird ja von Congstar betrieben) und hab draußen fast immer volle Balken beim Empfang. Nur in Gebäuden sind es immer mal weniger.