Schlechter Empfang

Hey Slendi808,

vor Ort sind keine Störungen gemeldet. Hast du in der jüngsten Vergangenheit Einstellungen geändert, oder die SIM-Karte gewechselt? Starte dein Handy mal neu und danach die manuelle Netzwahl. Wähle dann dort congstar aus. Sollte congstar nicht angezeigt werden, nimm das leere Feld. Danach kannst du die APN-Daten auch kurz mal überprüfen.

MFG

Mario J.

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Slendi808

Hey Slendi808,

vor Ort sind keine Störungen gemeldet. Hast du in der jüngsten Vergangenheit Einstellungen geändert, oder die SIM-Karte gewechselt? Starte dein Handy mal neu und danach die manuelle Netzwahl. Wähle dann dort congstar aus. Sollte congstar nicht angezeigt werden, nimm das leere Feld. Danach kannst du die APN-Daten auch kurz mal überprüfen.

MFG

Mario J.

Ja ich habe nen neues handy gekauft und dadurch mal die Sim von Alt zu neu getauscht ,jedoch funktionierte es ne weile ganz gut mit empfang . Ich werds mal im Auge behalten und diese Schritte nach Arbeit "nochmal" befolgen bzw Einstellungen überprüfen

Thx

• @Slendi808

Liebe Grüße aus Dessau nach Dessau :)

Liegt bestimmt irgendwie an den Einstellungen vom Handy.

Ich bin aktuell bei Penny mobil (wird ja von Congstar betrieben) und hab draußen fast immer volle Balken beim Empfang. Nur in Gebäuden sind es immer mal weniger.

LG

• Slendi808

Dank dir ...Grüße zurück