Prepaid aufladen - Betrag laut Vertrag

• DHarden53er

Hallo Congstar,

ich kann mein Prepaid-Guthaben nur nach den vorgegebenen €-Beträgen (15,20,25,30,40,50) aufladen.

Auch diese Dienstleistung möchte ich wiederkehrend (genau nach dem Vertrag) leisten.

Idealerweise per SEPA-Lastschrift per 5. des Monats mit dem Betrag von 9€ (SEPA-Mandat liegt vor).

Keine Alternativen? (z. B. eine Sofort-Überweisung kann mit diesem Betrag nicht eingegeben werden)

Besteht bei Ihnen die Möglichkeit, dass ich mit Angabe z.B. einer SEPA-Ende-zu-Ende-Referenz (mit/ohne Verwendungszweck) die Zahlung selbst auslöse bzw. auslösen lasse?

Bitte um Prüfung der Zahlungsmöglichkeit und kurzer Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo @DHarden53er

ein Betrag von 9 € kann leider nicht aufgeladen werden, auch nicht per Überweisung, Einzug o.ä.

Du kannst aber über unseren Partner Alphacomm eine automatische Aufladung einrichten. Diese kann zB zu einem bestimmten Stichtag ausgelöst werden, oder wenn das Guthaben unter 5 € sinkt. Die Beträge liegen bei 15, 20, 25, 30, 40 oder 50 Euro liegen.

Schau mal hier: Alphacomm

Gruß Steffi

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Tatiana

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.