Hallo Ich möchte gerne das Guthaben vom meinem Vertrag übertragen. Kann ich das selber erledigen? Oder welche Daten muss ich hier melden?
Ich habe 4 Verträge auf meinem Namen.
Hallo Ich möchte gerne das Guthaben vom meinem Vertrag übertragen. Kann ich das selber erledigen? Oder welche Daten muss ich hier melden?
Ich habe 4 Verträge auf meinem Namen.
Hallo vorjak
ich kann gerne das gesamte Guthaben von einer zu einer anderen deiner Rufnummern umbuchen.
Kannst du mir dazu bitte die jeweils letzten 3 Ziffern der betreffenden Rufnummer nennen?
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Okay danke
Also umbuchen von 410 auf
701
Danke
Erledigt, in etwa 20 bis 30 Minuten sollte dir das Guthaben entsprechend angezeigt werden
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube