CB-Rabatt jetzt über 24 Monate gültig?

• Quadraturdeskreises

Hallo,

aktuell habe ich einen Homespotvertrag mit monatlichem Rabatt über Corporate Benefits. Mein Vertrag ist nach 24 Monaten zum aktuellen Monatsende gekündigt, weil es bisher nicht möglich war den CB-Rabatt über die Mindestvertragslaufzeit hinaus mitzunehmen.

Im CB-Portal lese ich nun keine Beschränkung des Rabatts mehr auf die Mindestvertragslaufzeit.

Meine Fragen:

• Ist das korrekt, dass ein CB-Rabatt nun dauerhaft gilt (also auch bei Verlängerung des Vertrages über 24 Monate hinaus).
    • Falls ja, gilt das nur für neue Verträge oder kann ich auch die Kündigung meines aktuellen Vertrages widerrufen und weiterhin den Rabatt genießen?
  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @Quadraturdeskreises ,

dein CP Vorteil ist eigentlich dauerhaft gültig, sprich ich erkenne keine Laufzeit. das heißt wenn du nun die Kündigung rausnehmen würdest, liefe dein Vertrag so wie er jetzt ist weiter, also auch mit Rabatt.

Der Rabatt verfällt nur bei einem Tarifwechsel.

Gruß Patrick

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Quadraturdeskreises

Hallo Patrick,

lieben Dank für deine Antwort soweit.

Entschuldige, dass ich hier sehr penibel bin, aber ich möchte ein Missverständnis vermeiden. Du erkennst also keine zeitliche Begrenzung bei meinem CB-Vorteil. Bisher war dieser definitiv vorhanden, dazu gibt es auch genügend ältere Threads hier im Forum (z.B. Vertrag mit corporate benefits Gutschein, nach Ablauf genauso fortführen)

Die zeitliche Begrenzung des CB-Rabattes auf 24 Monate ist also aufgehoben worden oder kannst du sie "einfach nur nicht" im System erkennen? Falls ich meine Kündigung zurücknehme, möchte ich natürlich den CB-Rabatt auch nach Ablauf der bisherigen 24 Monate weiterhin behalten, meinen Vertrag also zu gleichen Konditionen wie bisher weiterführen und werde mich im Zweifelsfall gerne auf deine Auskunft berufen.

Vielen Dank für eine weitere belastbare Antwort und sonnige Grüße

Markus

Das ist nett das du mich so festnagelst... ;)

Wie gesagt, ich erkenne keine Begrenzung des Rabatts. Sollte es wider Erwarten doch so sein das der Rabatt nicht mehr greift, dann vermerke ich das im Kundenkonto und wir finden dann eine andere Lösung (Stichwort: monatliche Gutschrift)

Gruß Patrick

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Quadraturdeskreises

Hallo Patrick,

die Kündigung habe ich jetzt zurückgenommen und in der automatischen Antwort wurde mir auch eine Fortführung des Vertrages zu den aktuellen Konditionen bestätigt. Ich muss dich also nicht weiter quälen ;)

• Tatiana

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.