Rosmarie
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey Rosmarie,
auf deinem Tarif ist eine Roaming-Sperre hinterlegt. Das hat dazu geführt, dass du auf Fuerteventura keinen Empfang hattest. Diese Sperre kann ich für dich entfernen wenn du möchtest. Dann kannst du in Zukunft, wenn du in deinem Handy Roaming aktiviert hast auch roaming betreiben.
Die Rezeption im Hotel konnte dir dabei nicht helfen, da diese Sperre bei uns im System hinterlegt ist. Du kannst dich über WLAN auch aus dem Urlaub jederzeit an uns im Service wenden - da hätten wir aus der Ferne helfen können.
Soll ich die generelle Roaming-Sperre jetzt von deinem Tarif entfernen?
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Wie kommt es denn zu so einer Roaming Sperre und ist die generell bei Prepaid aktiv?
Wenn ja,würde ich euch bitten bei mir die Sperre auch rauszunehmen,damit ich nicht irgendwann Mal im Ausland ohne Netz da stehe.
Hallo Jan7582,
bei dir ist keine Roaming-Sperre hinterlegt. Es gab mal eine zeit da war die Sperre aus Sicherheitsgründen von beginn an hinterlegt. Auch kann es vorkommen, dass voreingestellte Einstellungen vom bisherigen Provider übernommen werden - insbesondere bei Portierungen von der Telekom.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube