Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich war im April 2022 auf Fuerteventura, leider hatte ich kein Netz. Trotz Hilfe von der Rezeption im Hotel. Sehr ärgerlich. Wenn ich im Forum lese, wieviele dieses Problem haben, dann muss es doch an congstar liegen. Datenroaming war aktiviert….
auf deinem Tarif ist eine Roaming-Sperre hinterlegt. Das hat dazu geführt, dass du auf Fuerteventura keinen Empfang hattest. Diese Sperre kann ich für dich entfernen wenn du möchtest. Dann kannst du in Zukunft, wenn du in deinem Handy Roaming aktiviert hast auch roaming betreiben.
Die Rezeption im Hotel konnte dir dabei nicht helfen, da diese Sperre bei uns im System hinterlegt ist. Du kannst dich über WLAN auch aus dem Urlaub jederzeit an uns im Service wenden - da hätten wir aus der Ferne helfen können.
Soll ich die generelle Roaming-Sperre jetzt von deinem Tarif entfernen?
bei dir ist keine Roaming-Sperre hinterlegt. Es gab mal eine zeit da war die Sperre aus Sicherheitsgründen von beginn an hinterlegt. Auch kann es vorkommen, dass voreingestellte Einstellungen vom bisherigen Provider übernommen werden - insbesondere bei Portierungen von der Telekom.