Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe das erste Mal eine Prepaid- Karte. Jetzt habe ich eine Frage dazu.
Ich habe den Tarif M 3+2 GB mit Telefonflatrate. SMS verschicke ich nicht. Wozu benötige ich das Guthaben, wenn doch alle 28 Tage 10,00€ vom Konto abgebucht werden?
nicht jeder nutzt die automatische Aufladung. Das Geld geht dann als Guthaben auf deine Karte und von diesem Guthaben werden dann alle entstandenen Kosten abgebucht.
Z.B. gibt es ja auch "Cash Codes" an der Tankstelle oder im Supermarkt. Diesen Code kauft man für z.B. 10,00€ und gibt diesen dann ins Handy ein und sendet den an uns. Wir schreiben dann 10,00€ zum Guthaben gut.
Wenn kein Guthaben auf der Karte ist, kann dein Tarif nicht gebucht werden und ruht solange du das nächste Mal auflädst.