JojoV1
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
habe meinen Vertrag mit der Congstar Allnet Flat M gekündigt und die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen.
Vertrag läuft Ende August aus. Die Congstar Karte mit der jetzt neuen Ersatzrufnummer von Congstar war jetzt 2 Monate nicht in Betrieb.
Vor 2 Tagen habe ich die Karte in mein Zweithandy gesteckt da der Vertrag noch 2 Monate läuft.
Jetzt steht in der App und unter meincongstar dass keine Datenflat gebucht ist. Im Congstar Allnet Flat M mit 8GB!
In der Zwischenzeit habe ich jedoch mehrere GB genutzt, da das Internet ja funktioniert und ich eine Internet Flat vertraglich zugesichert bekommen habe.
Aus Kulanz hat mir der Support Mitarbeiter am Telefon 5GB gebucht, meinte aber dass er den Fall noch nie hatte und nicht wisse was man sonst tun sollte.
Was ist mit den Daten die ich jetzt verbraten habe, angeblich ohne Internet Flat?
Auf datapass wird mir unbegrenztes Datenvolumen angezeigt.