Congstar Allnet Flat M - Kein Datenvolumen mehr bzw. unlimitiert - Telefon Support überfordert

    Hallo zusammen,

    habe meinen Vertrag mit der Congstar Allnet Flat M gekündigt und die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen.

    Vertrag läuft Ende August aus. Die Congstar Karte mit der jetzt neuen Ersatzrufnummer von Congstar war jetzt 2 Monate nicht in Betrieb.

    Vor 2 Tagen habe ich die Karte in mein Zweithandy gesteckt da der Vertrag noch 2 Monate läuft.

    Jetzt steht in der App und unter meincongstar dass keine Datenflat gebucht ist. Im Congstar Allnet Flat M mit 8GB!


    In der Zwischenzeit habe ich jedoch mehrere GB genutzt, da das Internet ja funktioniert und ich eine Internet Flat vertraglich zugesichert bekommen habe.

    Aus Kulanz hat mir der Support Mitarbeiter am Telefon 5GB gebucht, meinte aber dass er den Fall noch nie hatte und nicht wisse was man sonst tun sollte.


    Was ist mit den Daten die ich jetzt verbraten habe, angeblich ohne Internet Flat?


    Auf datapass wird mir unbegrenztes Datenvolumen angezeigt.

    RPypDX4.jpeg

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo JojoV1


    sowas habe ich auch noch nicht gesehen, das ist ja schräg :S


    Also wenn ich dich richtig verstehe, konntest du die mobilen Daten ganz normal nutzen, auch bevor der Kollege den 5 GB Datenpass gebucht hat?

    Scheint so, dass mit der Portierung der Rufnummer aus dem laufenden Vertrag irgendwas komisches passiert ist. Ich werde bei meinen Kollegen anfragen, ob man dies korrigieren kann, damit wieder die 8 GB angezeigt werden.


    Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.


    Gruß Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo Steffi


    Ja die mobilen Daten konnte ich ganz normal nutzen. Lt Speedtest auf 25mbits beschränkt wie zuvor auch.

    Ich vermute auch dass da was bei der Portierung schiefgelaufen ist.


    Kannst du einsehen ob das genutzte Datenvolumen der letzten 3 Tage irgendwo angerechnet wurde?

    Nicht dass am Ende des Monats eine Überraschung auf mich zukommt.


    Grüße

    Nein, keine Sorge. Es war ja ein Fehler von uns, dafür musst du auf keinen Fall etwas zahlen :)


    Öffne die Seite datapass.de doch noch einmal, die Anzeige wurde bereits korrigiert.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Tatiana

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.