congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarife
  • Neues Thema
  • Antworten
  • JojoV1

    • Beitrag #1

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    24. Juni 2022

    Congstar Allnet Flat M - Kein Datenvolumen mehr bzw. unlimitiert - Telefon Support überfordert

      Hallo zusammen,

      habe meinen Vertrag mit der Congstar Allnet Flat M gekündigt und die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen.

      Vertrag läuft Ende August aus. Die Congstar Karte mit der jetzt neuen Ersatzrufnummer von Congstar war jetzt 2 Monate nicht in Betrieb.

      Vor 2 Tagen habe ich die Karte in mein Zweithandy gesteckt da der Vertrag noch 2 Monate läuft.

      Jetzt steht in der App und unter meincongstar dass keine Datenflat gebucht ist. Im Congstar Allnet Flat M mit 8GB!


      In der Zwischenzeit habe ich jedoch mehrere GB genutzt, da das Internet ja funktioniert und ich eine Internet Flat vertraglich zugesichert bekommen habe.

      Aus Kulanz hat mir der Support Mitarbeiter am Telefon 5GB gebucht, meinte aber dass er den Fall noch nie hatte und nicht wisse was man sonst tun sollte.


      Was ist mit den Daten die ich jetzt verbraten habe, angeblich ohne Internet Flat?


      Auf datapass wird mir unbegrenztes Datenvolumen angezeigt.

      RPypDX4.jpeg

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Steffi

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.470

      24. Juni 2022

      Hallo JojoV1


      sowas habe ich auch noch nicht gesehen, das ist ja schräg :S


      Also wenn ich dich richtig verstehe, konntest du die mobilen Daten ganz normal nutzen, auch bevor der Kollege den 5 GB Datenpass gebucht hat?

      Scheint so, dass mit der Portierung der Rufnummer aus dem laufenden Vertrag irgendwas komisches passiert ist. Ich werde bei meinen Kollegen anfragen, ob man dies korrigieren kann, damit wieder die 8 GB angezeigt werden.


      Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.


      Gruß Steffi

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • JojoV1

      • Beitrag #3

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      24. Juni 2022

      Hallo Steffi


      Ja die mobilen Daten konnte ich ganz normal nutzen. Lt Speedtest auf 25mbits beschränkt wie zuvor auch.

      Ich vermute auch dass da was bei der Portierung schiefgelaufen ist.


      Kannst du einsehen ob das genutzte Datenvolumen der letzten 3 Tage irgendwo angerechnet wurde?

      Nicht dass am Ende des Monats eine Überraschung auf mich zukommt.


      Grüße

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Steffi

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.470

      24. Juni 2022

      Nein, keine Sorge. Es war ja ein Fehler von uns, dafür musst du auf keinen Fall etwas zahlen :)


      Öffne die Seite datapass.de doch noch einmal, die Anzeige wurde bereits korrigiert.

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Service Chat
    6. Impressum
    7. Nutzungsbestimmungen
    8. Datenschutz
    9. Suche
    10. Optionen
    11. Aktueller Ort
    12. congstar Support Forum
    13. Forum
    14. Tarife
    15. Tarife
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren