Nothing Phone (1) Aktion als Bestandskunde mit Vertragsverlängerung erhalten

  • Hallo liebe Kollegen von Congstar,


    ich habe aktuell den bereits etwas älteren Vertrag ALLNET FLAT (8GB/Monat) für 20,00 Euro/Monat.


    Ich bin mit dem Vertrag an sich zufrieden und möchte ihn gern auch um 2 Jahre auf den aktuellen

    Allnet Flat M mit GB+ (22Euro/Monat)

    verlängern. Gerne würde ich in dieser Kombination das Nothing Phone (1) hinzubuchen, so wie es ein Neukunde unter


    Nothing Phone (1) 8/256 GB weiß Aktion online bestellen | congstar
    Nothing Phone (1) 8/256 GB weiß Aktion ✓ Glyph Interface ✓ 50 MP Dual-Kamera ✓ 120Hz OLED-Display
    www.congstar.de


    angeboten bekommt (in weiß mit 256GB für 379 Euro).


    Leider ist das in der Congstar App nicht möglich. Dort gibt es das Nothing Phone (1) nur zum herkömmlichen Neupreis (499 Euro) im Zuge einer Vertragsverlängerung.


    Wäre es möglich, dass ich diese tolle Aktion auch als Bestandskunde in Anspruch nehmen kann?



    Mit freundlichen Grüßen aus Halle


    David Congstar Kunde

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Hallo Cyberbob81 ,


    in der Tat ist in der Vertragsverlängerung noch keine Rabattierung für dein Wunschgerät hinterlegt.


    Ich kann aber es aber gerne separat dazu buchen. Du würdest dann zeitnah die vorvertraglichen Informationen und die Auftragseingangsbestätigungen von Vertragsverlängerung und Endgerätebuchung erhalten.


    Gib mir eine kurze Rückmeldung, ob ich die Buchung durchführen soll.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo Jonathan,


    ich bedanke mich für deine positive und super schnelle Rückmeldung. Das hatte ich so nicht erwartet.


    In der Tat würde ich mich sehr freuen, wenn du die Buchung der Vertragsverlängerung auf den Allnet Flat M mit GB+ plus der Rabattierung des Nothing Phone 1 (zu 15 Euro/Monat plus 19,00 Euro einmalig) für mich durchführen würdest.


    Wenn ich nicht irre, liege ich dann bei 37 Euro/Monat inklusive Smartphone.



    Liebe Grüße

    David

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo nochmal,


    genau - das wären 22,00 € für den Tarif, zuzüglich 15,00 € für das Endgerät monatlich.


    Einmalig kommt die Anzahlung in Höhe von 19,00 € sowie Versandkosten in Höhe von 4,99 € dazu.


    Ich habe die Bestellung aufgenommen. Du erhältst dazu zwei separate Eingangsbestätigungen sowie eine vorvertragliche Information zu den Konditionen deines neuen Tarifs. Schau alles in Ruhe durch und lass mich wissen, wenn etwas unklar ist oder du sonstige Fragen hast.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hello again Jonathan,


    vielen lieben Dank. Du hast alles wie von mir angedacht durchgeführt. Besser geht es nicht :)


    Fragen habe ich somit keine mehr.


    Ich sage nochmals herzlichst Danke und wünsche dir einen schönen Feierabend.



    Liebe Grüße

    David

  • Ben

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.