Hallo,
ich bin zurzeit in Dänemark und habe weder Internet noch Netz. Das Handy habe ich bereits Neugestartet. Was kann ich noch tun?
Liebe Grüße
Hallo,
ich bin zurzeit in Dänemark und habe weder Internet noch Netz. Das Handy habe ich bereits Neugestartet. Was kann ich noch tun?
Liebe Grüße
Hallo NikolasMertens,
in deinem Tarif war noch eine Roamingsperre drin, die ich jetzt entfernt habe. Bitte starte das Gerät in den nächsten 30-60 Minuten neu und teste es einmal.
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube