Anzeige in der App

• Also an erste stelle muss ich ja echt sagen. Die App ist klasse. Nicht so wie die Apps meiner vorherigen Anbieter. Schon das der Verbrauch vollständig angezeigt wird, auch wenn es sehr verzögert ist. Doch sehr schön, SMS, Telefonie und Daten Verbrauch zu sehen. Andere Anbieter sagen, bei Flat muss das nicht sein. Doch sehe ich es gerne.

Nur was mir fehlt ist eine Anzeige des momentanen Betrags. Also wenn ich einen Pass buche oder eine kostenpflichtige Nummer oder ähnliches angerufen habe. Das dies mir angezeigt wird. Oder gibt es sowas, und ich habe es übersehen?

Das andere was mich sehr stört ist. Immer wieder werden die werde nicht angezeigt von SMS und Telefonie. Muss die app dann erst komplett schließen und neu öffnen. Dann ist es da bzw die Anzeige vorhanden. Lässt sich da was machen?

• Hey @SCRATCHY1983 ,

danke erstmal für dein Lob, da freuen sich die Entwickler :) .

Deine Nutzungsdaten solltest du im meincongstar Kundencenter, sofern eingeschaltet, einsehen können. Hier kann es vorkommen, dass die Daten nicht in Echtzeit übermittelt werden, es also mal ein bisschen dauern kann, bis das Telefonat dann mit den Kosten aufgeführt wird.

Die Verzögerung in der Darstellung ist bekannt, die Entwickler schrauben da bereits dran. Wann das genau gefixt wird und wie hoch hier die Priorisierung ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Danke für dein Feedback :)

Grüße Conny

• Also das heißt. Eine Anzeige der Kosten im Abrechnungszeitraum gibt es nicht?

Zb, ich buche einen Pass für 5 Euro. Das wäre ein Betrag im Abrechnungszeitraum. So in der Art stell ich mir das vor.

Und in den einzelverbinungsnachweis taucht bisher nichts auf. Liegt wohl daran. Telefonie kostenlos? Oder werden eigentlich schon alle angezeigt, wenn ich das als vollständig eingestellt habe?

Sonder SMS wird mir angezeigt, jedoch ohne Betrag.

• Hey @SCRATCHY1983 ,

also angezeigt werden nur Posten, die Kosten verursacht haben. Wenn du eine Telefonflat hast, wird nichts angezeigt, wenn du aber ein Kontingent hast, werden die verbrauchten Posten angezeigt. Aber genau, wie du sagst, ohne die Kostenübersicht.

Das Feedback ist aber auf jeden Fall platziert, das ist bekannt :)

Grüße Conny

• Ah ok. Danke.

Ja so ein Punkt über die angefallenen Kosten wäre klasse. Wenn es das gäbe. Zb 2 mal Pass gekauft a 5 Euro gesamt 10 Euro.

Vielen dank der schnellen Rückmeldung. 👍

Da könnten manch andere was davon abschneiden.

• Ja mega gerne du @SCRATCHY1983 ! Ich geb dir auf jeden Fall recht, dass das echt praktisch wäre.

Mal schauen, wann und ob das denn auch umgesetzt wird :) .

Grüße Conny