SMSs ohne Extra-Kosten?! 👍🏽

• SMSs ohne Extra-Kosten?! 👍🏽

Liebes Congstar-Team,

bestünde nicht so langsam die Möglichkeit, dass die SMSs in den Tarif integriert werden ohne zusätzliche Kosten?

Ja, 0,09 € sind im Vergleich zu früheren 0,39 Pfennig deutlich günstiger, aber dennoch würde ich mich freuen, wenn die SMSs inklusive wären, wir z.B. wie Vodafone.

(Tatsächlich gibt es noch Personen, die keine Messenger sondern SMS nutzen 🫣)

Viele Grüße ✋🏽👋🏽✋🏽👋🏽

• Hilfreichste Antwort
    • Hi BierAnker,

danke für dein Feedback 🙂. In unserem neuesten Prepaid Tarif, dem Halbjahres-Paket sind SMS als Flat integriert. Ansonsten bieten wir derzeit in den Allnet M bzw. Allnet L Prepaid Tarifen nur eine 50-SMS-Option für 1 € an. Vielleicht hilft eine der beiden Möglichkeiten dir weiter?

Vielleicht werden zukĂĽnftige Prepaid Tarife den SMS-Versand inkludiert haben, dazu sind mir aber leider noch keine Planungen bekannt. Den Wunsch danach nehme ich aber mit!

GruĂź Max

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Mark O.

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.