Hallo zusammen,
mein Handy hat nach einem Neustart heute Morgen die SIM-Karte nicht mehr erkannt. Erneuter Neustart (sogar mehrfach) und vorsichtige Säuberung des SIM-Karte blieben erfolglos, auch ein zweites Gerät erkennt meine SIM-Karte nicht mehr.
Gibt es die Möglichkeit, mir eine neue SIM-Karte zukommen zu lassen?
Liebe Grüße!
SIM-Karte nicht mehr erkannt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Steffi,
nicht so wirklich? Bei meinem Samsung A51 sind sämtliche Optionen ausgegraut bzw verschwunden, die mit Mobilfunk zu tun haben und wo normalerweise die Verbindungstärke und Art in der Kopfleiste steht, ist ein 🚫 Symbol. Auf meinem alten Sony Xperia steht 'Keine SIM-Karte erkannt' und da sind ebenfalls alle Optionen bzgl Mobilfunk ausgegraut und nicht anwählbar. Aber es kommt kein Pop-Up wie ich es normalerweise gewohnt bin, wenn die SIM-Karte unerwartet entfert wird oder so. -
Danke für die Erklärung
Es klingt danach, dass die SIM-Karte nicht mehr ganz rund läuft, ich würde dir deswegen gerne eine neue als Ersatz zukommen lassen. Deine aktuelle Karte wird damit unbrauchbar, die neue Karte kannst du direkt nutzen, wenn sie bei dir eintrifft. Einverstanden?
Ist deine Adresse noch korrekt?
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Das wäre echt super, vielen Dank!
Ja, meine Daten sind noch aktuell, gerade extra nochmal überprüft -
Spitze, die habe die Ersatzkarte direkt bestellt, der Versand braucht ~ 2 Werktage
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-