Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ganz häufig hilft es schon, wenn man unter Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen -> den Netzwerkmodus auf 4G umstellt.
Starte danach das Gerät bitte einmal neu. Es kann sein, dass es erst nach 30-60 Minuten funktioniert.
Du hast dich bereits telefonisch und im Chat gemeldet und dir wurde eine passende Lösung angeboten. Falls die oben genannten Schritte nicht helfen, wird es sicherlich mit der angebotenen Lösung wieder funktionieren