Hallo, ich wollte am Donnerstag, 13.10.2022, zu meinem Prepaid-Tarif eine Surf-Option 100 MB buchen, habe aber irrtümlich eine 100 Minuten-Telefon-Option für 2 EUR gebucht, die dann auch aktiviert und entsprechend mit meinem Guthaben verrechnet wurde. In der Congstar-App habe ich dann später am gleichen Tag bemerkt, dass ich die Optionen verwechselt habe. Über die Service-Telefonnummer habe ich dann mit einem ihrer Mitarbeiter gesprochen und gebeten, die Telefon-Option zu stornieren und dafür die Surf-Option zu aktivieren. Zuerst hieß es, das ginge nicht, aber nachdem der Mitarbeiter nochmal "geguckt" hat, ging es doch und er hat die Telefon-Option storniert (die ich ja auch nicht durch Telefonieren in Anspruch genommen hatte). Die Surf-Option hat er auch aktiviert, was mir auch relativ schnell per E-Mail entsprechend bestätigt wurde. Die Minuten-Option wird in meinem Kundenkonto unter den Vertragsdetails bzw. im "Mix" auch nicht mehr angezeigt. Wohl aber die Surf-Option. Allerdings wurden mir nochmals 2 EUR von meinem Guthaben abgezogen. Für die stornierte Minuten-Option hätte ich eigentlich eine Verrechnung erwartet bzw. eine Gutschrift, wenn eine Verrechnung mit der Surf-Option nicht möglich ist. Da es hier nur um 2 Euro geht, wäre ich auch damit einverstanden, wenn Sie die Minuten-Option wieder aktivieren (aber natürlich ohne Berechnung bzw. erneute Belastung meines Guthabens) und hierfür gleichzeitig eine Kündigung nach Ablauf der 30-Tage-Laufzeit vermerken. Vielen Dank im Voraus.