Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, wir haben bei meinen Eltern einen Homespot installiert. Es leuchtet alles grün. Aber leider bekommen wir keine Verbindung mit den Endgeräten ins Internet? Die SIM-Karte funktioniert. Wir haben auch mittlerweile vom Händler den 2. Router bekommen. Was kann man tun??
Na super, da mache ich schon 2 Wochen rum, habe bereits vom Händler einen 2. Router bekommen, natürlich den gleichen. Und jetzt das . Dann werde ich ihm mal gleich einen Besuch abstatten und hoffen, dass es dann funktioniert.