Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, wir haben bei meinen Eltern einen Homespot installiert. Es leuchtet alles grün. Aber leider bekommen wir keine Verbindung mit den Endgeräten ins Internet? Die SIM-Karte funktioniert. Wir haben auch mittlerweile vom Händler den 2. Router bekommen. Was kann man tun??
Na super, da mache ich schon 2 Wochen rum, habe bereits vom Händler einen 2. Router bekommen, natürlich den gleichen. Und jetzt das . Dann werde ich ihm mal gleich einen Besuch abstatten und hoffen, dass es dann funktioniert.