Hallo, mein Router war dieses Jahr schon einmal getauscht worden, weil er komplett ausgefallen war. Garantiefall.
Nun fängt das Ersatzgerät auch an und zickt rum. Beim Einschalten leuchten Signal und Network rot, Wifi und Power sind blau. Wenn ich dann einige Male an - und ausschalte und etwas rumprobiere, kam bisher immer irgendwann das Signal.
Ist da was bekannt, dass die Geräte nicht richtig funktionieren oder ein Update fehlt oder sowas. Kann doch nicht sein, dass das erste Gerät nach einem Jahr schlapp gemacht hat und das Ersatzgerät nach 4 Monaten aussetzt?
Modell HH71VM
Viele Grüße

Router macht Probleme
-
-
Hey katgirl8 ,
hinterleg doch bitte noch deine Legi-PIN hier im Forenprofil, damit ich mir dein Kundenkonto ansehen kann
Hat sich in letzter zeit dein Nutzungsstandort geändert und hast du die SIM-Karte schon im Handy ausprobiert?
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Nein,, nichts geändert, steht immer an der selben Stelle und Simkarte funktioniert auch. Hatte ich in einem alten Handy drin. LTE Empfang ist sicher.
Mit dem Ersatzgerät gab es anfangs das Problem, dass vom Hersteller ein falscher Aufkleber mit einem anderen Passwort auf dem Gerät aufgeklebt wurde.
Von der Hotline hatte ich damals dann das richtige PW bekommen.
Aber, dass es jetzt schon wieder Probleme gibt, ist nervig. Vor allem komme ich ja auch nicht in die App, wenn der Router kein Signal liefert. -
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hab Dir per eMail geantwortet. LG