Erinnerung Guthaben Aufladen

• Hallo zusammen, ich habe den Halbjahrestarif gebucht, mich würde es interessieren ob es die Möglichkeit gibt das man 1 oder 2 Wochen bzw Tage bevor das Guthaben "abgebucht" wird eine kurze Erinnerung bekommt. Bei einer monatlichen Abbuchung sehe ich in der App wann der Ablauf ist, gibt es das für den Halbjahrestarif?

Danke

• Tatiana

Hat den Titel des Themas von „Errinerung Guthaben Aufladen“ zu „Erinnerung Guthaben Aufladen“ geändert.
  • Hilfreichste Antwort
  • Guten Abend Gerhard R:) ,

du bekommst von uns zwei Info-SMS vor Ende des Buchungszeitraumes:

14 Tage vor Ende des Tarifes an alle Kunden

Wichtige Vertragsinformation: Die Mindestvertragslaufzeit deines congstar Prepaid Halbjahres-Pakets endet am xx.xx.xxxx und verlängert sich anschließend auf unbestimmte Zeit. Der Tarif ist mit einer Frist von einem Tag kündbar. Wenn du die Konditionen über den xx.xx.xxxx weiter nutzen möchtest, bieten wir dir an, den Vertrag um weitere 6 Monate zu verlängern. Lade dazu ausreichend Guthaben auf, um unser Angebot anzunehmen und den Grundpreis in Höhe von xx,xx € abzudecken. Dein congstar Team

3 Tage vor Ende des Tarifes an Kunden deren Guthaben nicht ausreicht

Die Konditionen deines congstar Prepaid Halbjahres-Pakets enden in drei Tagen. Möchtest du die Konditionen deines Tarifs weiter nutzen, bieten wir dir an den Vertrag um weitere 6 Monate zu verlängern. Lade dazu bitte ausreichend Guthaben auf, um unser Angebot anzunehmen und den Grundpreis in Höhe von <amount> abzudecken, z. B. über https://www.congstaraufladen.de/ . Dein congstar Team

In unserer App wird der Buchungszeitraum leider nicht ausgewiesen, ich nehmen das aber gerne als Wunsch mit!

Beste Grüße Tatiana

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Patrick

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.