Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Guten Tag. Mein Flex Vertrag ist für 31.01.23 zur Kündigung vorgemerkt. Meine Rufnummer soll zu dem neuen Vertrag portiert werden (Telekom, Geschäftskundenvertrag). Der Anfrage schlägt laut Telekom aber fehl:
die Telekom fragt die Nummer bei uns als Geschäftskundenvertrag an, das klappt nicht. Bitte gib der Telekom kurz die Rückmeldung, dass die Nummer noch einmal angefragt werden muss und das es sich bei deinem Tarif um einen Privatkundenvertrag handelt. Dann fragt die Telekom korrekt mit deinem Namen und Geburtsdatum bei uns an.
Du kannst auch einfach die Kündigungsbestätigung, die du von uns erhalten hast an die Telekom weiterleiten. Da finden sich alle Informationen für die Rufnummernmitnahme, die der neue Anbieter benötigt.