Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich fürchte hier liegt ein Missverständnis vor: Wir können das Guthaben nur von und auf Rufnummern übertragen, die bei congstar laufen. Das Guthaben kann ich daher leider nicht auf deinen Vodafone-Tarif umbuchen.
Wenn du deine Rufnummer überdies nicht mehr benötigst, kann ich diese aber natürlich für dich kündigen und das Guthaben in Zuge dessen auszahlen, so noch nicht geschehen. Gerne werfe ich dazu einen Blick in dein Kundenkonto. Hierzu müsstest du aber bitte nochmal deine Legitimations-PIN überprüfen. Diese wird mir als falsch angezeigt. Du findest sie in der App oder im Kundenbereich unter 'Meine Daten'.
Vielen Dank. Gerne würde ich die Rufnummer/ den Vertrag dann kündigen und das Guthaben auf mein Bankkonto auszahlen lassen. Die Legitimationspin habe ich korrigiert und die Iban ist im Congstar Kundenkonto angegeben. Reicht das Ihnen so?
Vielen Dank. Gerne würde ich die Rufnummer/ den Vertrag dann kündigen und das Guthaben auf mein Bankkonto auszahlen lassen. Die Legitimationspin habe ich korrigiert und die Iban ist im Congstar Kundenkonto angegeben. Reicht das Ihnen so?
Damit hätte ich bereits alles, was ich benötige. Soll ich die Rufnummer dann einfach zu sofort kündigen oder soll ich ein paar Tage Vorlauf einstellen? Falls du noch jemanden über die Rufnummer informieren willst, dein Online-Banking umziehen willst etc.
ich habe jetzt damit du nicht warten musst und sich der Vorgang noch zieht, die Kündigung mit 3 Tagen Vorlauf eingestellt. Das sollte dir im Zweifel genug Zeit geben noch etwaigen Notwendigkeiten nachzukommen.
Hierzu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail.