Hallo meine Name ist Justin Strebe ich habe bei ihnen ein Vertrag gemacht und seid gestern steht in der App „in Bestellung“ wurde der Vertrag jetzt genehmigt oder abgelehnt lg Strebe
Handy vertrag
-
-
Hallo meine Name ist Justin Strebe ich habe bei ihnen ein Vertrag gemacht und seid gestern steht in der App „in Bestellung“ wurde der Vertrag jetzt genehmigt oder abgelehnt lg Strebe
Hallo Justin.strebe ,
wenn ein Tarif abgelehnt wird, bekommt man die Ablehnung in der Regel weniger Stunden. Wenn das ganze schon seit gestern läuft, denke ich daher dass die Bestellung entgegen genommen wurde.
Mehr kann ich dir dazu erst nach Blick ins Kundenkonto sagen. Dafür müsstest du aber bitte noch deine Legitimations-PIN hinterlegen.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
XXXX
Hallo nochmal Justin.strebe ,
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die hier gepostete Legitimations-PIN einmal zensiert. Mit dieser solltest du sehr vorsichtig sein. In Zusammenhang mit deiner Rufnummer kannst sonst so ziemlich jeder Änderungen an deinen Tarifen vornehmen und ähnliches. Daher bitte nur - wie bereits geschehen - im dafür vorgesehenen Bereich im Forenprofil teilen. Hier können nur Team-Mitglieder diese einsehen.
Mit deiner Bestellung ist soweit alles in Ordnung. Die Bonitätsprüfung ist bereits durchgelaufen und deine Bestellung wird im Weiteren bearbeitet. Bitte beachte, dass bei Bestellungen mit Endgerät die Lieferzeit 7 - 10 Tage beträgt. Der Versand deines Endgerätes ist daher für den 16. geplant. Du erhältst bei Versand natürlich eine Bestätigung mit deiner Paketnummer.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Dankeschön also so wie ich das jetzt raus lese wurde der Vertrag genehmigt? 😇
-
Dankeschön also so wie ich das jetzt raus lese wurde der Vertrag genehmigt? 😇
Wir sprechen in diesem Zusammenhang nicht von genehmigen. Aber ja - man könnte es wohl so ausdrücken. Die Bestellung wurde positiv geprüft und wird durchgeführt. Nicht wundern: Du hast ja bereits die Bestelleingangsbestätigung erhalten. Die Bestellbestätigung wird dann bei Versand rausgeschickt.
Viele Grüße
Jonathan