Tarif für Partnerparte abweichend vom Warenkorb bestätigt, seit 8 Tagen keine Lösung

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo Congstar-Team,

    mittlerweile bin ich doch enttäuscht von euerem Support.

    Am 10.01.23 habe ich eine Partnerkarte bei der Aktion "Partnerkarte: Rabatt für Kunden" in Auftrag gegeben: 18 statt 10GB und 11 anstelle 22,-€

    Bestätigt wurde wurde mir der Vertrag beim Einfügen in den Warenkorb korrekt mit 11,- € monatlich.

    Dann habe ich jedoch per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit 22 € monatlich erhalten.

    Nachdem ich am 11.01.23 meinen Widerspruch angemeldet habe und um Korrektur auf 11 € monatlich gebeten habe, erhielt ich mit dem Ticket 0010252592 die Rückmeldung man würde sich um die Sache kümmern.

    Passiert ist leider bis heute, den 19.01.23 nichts. Auf meine telefonische Nachfrage am 13.01.23 sagte man mir, der Fall sei klar und das Angebot hätte am 10.01.23 noch gegolten und ich würde kurzfristig eine positiver Rückmeldung erhalten, aktuell lägen nur viele Anfragen vor und man bitte um etwas Geduld.


    Da ich selbst im Service tätig bin, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass es gerade am Anfang des Jahres zu viel Arbeit kommt, über eine kurzfristige Rückmeldung würde ich mich jedoch sehr freuen.

    Besten Dank vorab

    Andreas

  • Hallo zzgo

    das klingt ja nicht so schön ?(

    Deine E-Mail vom 17. wurde gestern früh an die die zuständigen Kollegen gegeben, die Bearbeitung benötigt immer ein wenig. Wir kümmern uns um deinen Fall ich muss dich allerdings noch um ein wenig Geduld bitten.

    Gruß Steffi