Hallo Congstar-Team,
mittlerweile bin ich doch enttäuscht von euerem Support.
Am 10.01.23 habe ich eine Partnerkarte bei der Aktion "Partnerkarte: Rabatt für Kunden" in Auftrag gegeben: 18 statt 10GB und 11 anstelle 22,-€
Bestätigt wurde wurde mir der Vertrag beim Einfügen in den Warenkorb korrekt mit 11,- € monatlich.
Dann habe ich jedoch per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit 22 € monatlich erhalten.
Nachdem ich am 11.01.23 meinen Widerspruch angemeldet habe und um Korrektur auf 11 € monatlich gebeten habe, erhielt ich mit dem Ticket 0010252592 die Rückmeldung man würde sich um die Sache kümmern.
Passiert ist leider bis heute, den 19.01.23 nichts. Auf meine telefonische Nachfrage am 13.01.23 sagte man mir, der Fall sei klar und das Angebot hätte am 10.01.23 noch gegolten und ich würde kurzfristig eine positiver Rückmeldung erhalten, aktuell lägen nur viele Anfragen vor und man bitte um etwas Geduld.
Da ich selbst im Service tätig bin, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass es gerade am Anfang des Jahres zu viel Arbeit kommt, über eine kurzfristige Rückmeldung würde ich mich jedoch sehr freuen.
Besten Dank vorab
Andreas