Neu gekaufte Prepaid Karte für "Prepaid wie ich will" erst später aktivieren?

    Neu gekaufte Prepaid Karte für "Prepaid wie ich will" erst später aktivieren?

      Neu

      Hallo,

      ich hatte kürzlich im Handel eine "Prepaid wie ich wil" - Karte mit Startguthaben (Sonderangebot) gekauft, die ich für ein geplantes neu anzuschaffendes Smartphone nutzen wollte. Jetzt hat sich aber ergeben, dass ich wegen einiger technischer Abklärungen zu diesem Smartphone die Anschaffung wohl noch um einige Monate verschieben werde.

      Meine Frage : Gibt es eine zeitliche Begrenzung, bis wann ich die Aktivierung dieser neu gekauften SIM-Karte durchgeführt haben muss, und wenn ja, wie lang ist dieser Zeitraum?


      Gruß,

      Hermann

    • Hilfreichste Antwort
    • Neu

      Hi heju459zof ,


      eine zeitliche Begrenzung zur Aktivierung von Prepaid Karten aus dem Handel gibt es nicht. Theoretisch könnte es jedoch irgendwann sein, dass der gekaufte Tarif nicht mehr Teil unseres Portfolios ist. Da Mobilfunk allgemein aber eher günstiger als teurer wird, dürfte das aber auch kein Problem darstellen.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Conny

      Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.