5. Februar 2023 um 21:27 #1 Hallo,welche GRPS Einträge muss ich verwenden für 1. APN 2. Benutzer 3. Passwort?Die mir bekannten Werte 1. internet.telekom 2. congstar 3. cs funktionieren leider nicht.Vielen Dank!
5. Februar 2023 um 22:08 #2 Zitat von cocktailhb welche GRPS Einträge muss ich verwenden für 1. APN 2. Benutzer 3. Passwort? Hallo und willkommen im Forum Thema Mobil surfen mit congstar - manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN Hallo zusammen,die Nutzung des mobilen Internets bzw. der Datenübertragung setzt ein datenfähiges Handy voraus. Hinweise zur Eignung des Handys entnehmt ihr am besten direkt der Bedienungsanleitung des jeweiligen Gerätes. Manuelle Einstellungen Internet (GPRS, LTE) Einstellungen:Name: Congstar InternetAPN: internet.v6.telekomProxy: keine EingabePort: keine EingabeBenutzername: telekomPasswort: tmMCC: 262MNC: 01Authentifizierungstyp: PAPAPN-typ: default,suplFalls es mit den obigen… congstar 16. Februar 2014 um 14:40 Gruß Ingo
Thema Mobil surfen mit congstar - manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN Hallo zusammen,die Nutzung des mobilen Internets bzw. der Datenübertragung setzt ein datenfähiges Handy voraus. Hinweise zur Eignung des Handys entnehmt ihr am besten direkt der Bedienungsanleitung des jeweiligen Gerätes. Manuelle Einstellungen Internet (GPRS, LTE) Einstellungen:Name: Congstar InternetAPN: internet.v6.telekomProxy: keine EingabePort: keine EingabeBenutzername: telekomPasswort: tmMCC: 262MNC: 01Authentifizierungstyp: PAPAPN-typ: default,suplFalls es mit den obigen… congstar 16. Februar 2014 um 14:40