Cashcode-Aufladung geht nicht
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo Leonnnn ,
meinst Cashcodes, also Guthabencodes aus dem Laden? Wenn ja, hinterlege diese gerne in deinem Foren-Profil. Dann schau ich mal, ob ich die für dich aufbuchen kann.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Danke sehr Leonnnn ,
ich habe beide Codes für dich aufgeladen. Du hast nun 30,00 € Guthaben.
Es lag eine Sperre für Aufladungen per Cashcode vor. Diese wird in der Regel automatisch gesetzt, wenn bei der Eingabe der Zahlen Tippfehler passieren. Ab jetzt kannst du aber wieder selbst aufladen.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Christian
Hat den Titel des Themas von „Prepaid Code geht nicht“ zu „Cashcode-Aufladung geht nicht“ geändert.