Moin!
Meine Partnerin ist noch bis ca. Mitte August an einen anderen Provider gebunden.
Mich interessiert, ob ich die Partnerkarte heute bereits bestellen kann, diese aber erst zum Ablauf ihres bisherigen Vertrages gültig wird?
Danke!
Gruß, Heinz
Moin!
Meine Partnerin ist noch bis ca. Mitte August an einen anderen Provider gebunden.
Mich interessiert, ob ich die Partnerkarte heute bereits bestellen kann, diese aber erst zum Ablauf ihres bisherigen Vertrages gültig wird?
Danke!
Gruß, Heinz
Hey haenschenhh,
die Rufnummernportierung zum Vertragsende kann bis zu 123 Tage vor dem Vertragsende bei dem bisherigen Anbieter angestoßen werden. Bestellst du also zum Beispiel 120 Tage vor Vertragsende bei uns mit Rufnummernportierung, beginnt dein Tarif auch erst, wenn die Rufnummer bei uns liegt.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube