Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Die neuesten Geräte unterstützen eigentlich alle VoLTE oder eben WLAN Call. Damit du es bei schwachem Netz nutzen kannst, ist eine stabile WLAN Verbindung nötig.
Man kann WLAN Call nicht für ein einzelnes Gespräch einschalten, aber man kann die Funktion generell ein- oder ausschalten.
Ob angezeigt wird das du gerade WLAN Call aktiv hast, liegt am Endgerät, in der Regel wird das oben im Display angezeigt.
Automatisch nein, normalerweise ist die Funktion in allen congstar Tarifen verfügbar, Ausnahmen bestätigen die Regel. Im Kundenservice können wir aber gerne prüfen ob WLAN Call bei dir verfügbar ist.