acr sperre einrichten eingehende anrufe mit unterdrückter Rufnummer blockieren!!!!!

Hallo,

Bitte dringend darum für meine hinterlegte Handynummer die ACR Funktion zu aktivieren sodas mich eingehende anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht mehr erreichen anrufen können.

Möchte bitte das für meine hinterlegte Handynummer die ACR Funktion aktiviert wird sodas mich eingehende anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht mehr anrufen erreichen können sodas ich nur noch mit Übertragener Rufnummer angerufen werden kann!

:thumbup:<3:S

Danke!!!!! :) Viele liebe Grüße!

Bitte um Aktivierung der acr funktion sodas mich eingehende anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht mehr anrufen können und ich nur noch für Anrufer mit Übertragener Rufnummer angerufen werden kann. Dankeschön!!!!! :thumbup:8):S

Bitte um schnelle Aktivierung der acr funktion für meine hinterlegte Handynummer/Vertragsnummer!

Dankeschön!!!!! :thumbup:8):S

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von karamell_gino98 () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von karamell_gino98 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo und herzlich willkommen im congstar Forum karamell_gino98:) !

Die Sperre ist gesetzt und sollte binnen 30 Minuten greifen. Starte dein Handy dann gerne mal neu.

Beste Grüße Tatiana

P.S.: In einigen Fällen hört ein anonymer Anrufer nur einen Piepton, keine Ansage dass sein Anruf blockiert wurde. Nur zur Info.

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Jonathan

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.