Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo wenn das aktuelle Datenvolumen verbraucht ist sieht man nicht mehr wann der Abrechnungszeitraum vorbei ist. Man weiß nicht ist es noch ein Tag oder drei Wochen. Das erschwert die Entscheidung extrem ob man nochmal datenvolumen bucht oder lieber warte.
danke für dein Feedback. Das lesen wir tatsächlich immer mal wieder. Ich nehme es auch diesmal gerne wieder zum Anlass, deine Rückmeldung an unsere App-Entwickler heranzutragen.
Die aktuelle Option ist bei der im Forumprofil hinterlegten Rufnummer noch bis zum 23. Mai aktiv.