Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier ja noch wer weiterhelfen...
Am 15.06. habe ich online eine Partnerkarte im Tarif "Allnet Flat M" für 13€ mtl. gebucht mit dem Endgerät "Samsung Galaxy A54 5G 128 GB awesome graphite Aktion" für 10€ mtl. Am selben Tag erhielt ich die Auftragsbestätigung und den Portierungstermin.
Durch einen Fehler meinerseits kam es zur Rücklastschrift einer congstar Rechnung (falsche Lastschrift widerrufen), woraufhin ich am 22.06. dann die Stornierung meines Auftrages per Mail erhalten habe.
Nach Rückfrage im Chat am selben Tag sagte mir der Mitarbeiter im Chat zu, dass ich mich nach Ausgleich der Rechnung gerne nochmal im Chat melden solle und man den Auftrag für das Endgerät dann erneut zu den Aktionskonditionen anlegt.
Die offene Rechnung habe ich ebenfalls inkl. Gebühren am 22.06. gezahlt und mich einige Tage später, nachdem ich über das Kundencenter wieder Bestellungen aufgeben konnte, erneut über den Chat gemeldet. Der Mitarbeiter legte die Bestellung auch erneut an, jedoch zu den Konditionen für den S Tarif und nicht für den M Tarif. Ich wandte mich also nochmals per Chat an den Kundenservice, woraufhin man mir zusicherte, mein Anliegen an die Fachabteilung weiterzuleiten und ich in den nächsten Tagen eine Rückmeldung erhalte.
Zwei Stunden später erhielt ich dann die Stornierung der zweiten Bestellung ohne Angabe eines Grundes. Einen Tag später folgte dann die Antwort der Fachabteilung, welche mir lediglich mitteilte, dass man meinen Auftrag nicht annehmen könne, mir dazu aber auch keine Gründe nennen kann.
Auf meine Rückfrage, ob ich das Gerät denn alternativ mit Einmalzahlung bestellen könne, habe ich leider keine Antwort mehr erhalten.
Der Vertrag selber wurde seltsamerweise nicht storniert und es liegt seit die Fachabteilung geantwortet hat scheinbar wieder eine Bestellsperre auf meinem Kundenkonto.
Vielleicht hat hier ja noch jemand einen Rat, eine Lösung oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße,
Schattenwesen