Rufnummernportierung im Bestellvorgang vereinfachen

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Hallo zusammen,

    Wäre es nicht sinnvoll im Bestellvorgang beim Punkt der Rufnummernportierung noch die Möglichkeit einzufügen, einen abweichenden Vertragsinhaber beim bisherigen Anbieter anzugeben?

    Ich kenne das zumindest schon von anderen Anbietern, dass die sowas anbieten.

    Das vereinfacht das Prozedere nach der Bestellung, sollte der Inhaber bisher ein anderer sein.

    Habe nämlich aktuell den Fall, dass ich die Rufnummer meiner Frau übernehme, das wird jetzt erst mal "scheitern", anschließend muss ich es manuell im Kundenservice erneut anstoßen.

    LG Ronny