Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Als ich noch SIM von Congstar im Portfolio hatte, waren die SIM alle mit PIN ausgestattet.
Sofern die Routersim von congstar versendet wird, haben die generell keine PIN - im Kundencenter steht dann normalerweise „0000“ (so auch bei meiner eSIM, die auch eine inaktive PIN hat).
Wie das bei SIMs aus dem EH aussieht (kann man congstar X überhaupt im EH erwerben?), kann ich allerdings nicht sagen.
Sofern die Routersim von congstar versendet wird, haben die generell keine PIN - im Kundencenter steht dann normalerweise „0000“ (so auch bei meiner eSIM, die auch eine inaktive PIN hat).
Ah, Danke für die Info.
Allerdings wäre "0000" auch nicht keine PIN. Keine wäre PIN: "".
Es könnte sein, dass du diese PIN "0000" beim Aktivieren der Abfrage in der FritzBox dann brauchst.
PS: Mit eSIM und auch congstarX habe ich keine Erfahrungen. Auch ein Grund für mich, hier mitzulesen.