Was ist gestört ?
Kein DSL Signal ( x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja ( x) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja ( ) Nein (x )
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja ( ) Nein ( x)
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja (x ) Nein ( )
Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?
Ja ( ) Nein ( x)
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja ( x) Nein ( )
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja (x ) Nein ( )
Wurde der Router bereits neu gestartet?
Ja ( x) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum: 28.08.23 ca 12:25 Uhr
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, was für eine?
gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile (z.B. Ereignisprotokoll)
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja (versucht, aber keine Durchkommen bei der Hotline; Nachricht hinterlassen, aber keine Reaktion) Nein (bei euch wird nicht dran gearbeitet)
Bitte Ticket aufmachen und Leitung durchmessen.
Welches Routermodell wird benutzt? 7530
Ist bisher komplett problemlos. In den letzten 2 Wochen auch kein Software Update gemacht. Der Anschluss ist schon mal ca April ausgefallen. Da hatte eien Techniker im Verteilerkasten an der Straße uns einfach abgeklemmt. Ist da wieder passiert?
Rückmeldung gern an die unter Handy/Router hinterlegte Nummer. Wir sind ja über diese Nummer nicht erreichbar.
Danke für die Hilfe!