Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Wie im Titel bereits steht, habe ich außerhalb Deutschlands kein Datenvolumen verfügbar. Liegt eine Roamingsperre vor? Wenn ja, diese bitte entfernen, danke. Bin für 8 Tage in Italien, wäre doch etwas schlecht ohne Internet
danke, aber die Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Damit ist nicht die SIM-PIN gemeint, sondern eine eigene PIN. Diese findest du in der App oder dem meincongstar Kundencenter unter "meine Daten".
ja, jetzt passt es . Da war tatsächlich eine Roamingsperre auf deinem Tarif, die habe ich entfernt. Das dauert jetzt ein paar Minuten, starte danach einmal dein Handy neu.