Hey ihr:) Ich habe vor einem Monat das Halbjahrespaket gebucht. Die 50€ wurden von meinem Konto abgebucht und ich hatte die 5GB. Jetzt beginnt ein neuer Monat und ich erhalte jetzt Fehlermeldungen dass Daten nicht gebucht werden können weil ich zu wenig Guthaben (3,85€) habe. Dabei müsste ich doch jetzt gar nichts mehr zahlen müssen. Bitte um Hilfe!
Halbjahrespaket funktioniert nicht
-
-
-
Moin.
Ich habe meinen HJ-Tarif im Juni 23 aufgebucht mit 50 Euro, bezahlt, und heute kommt die SMS, daß ich keine Daten mehr habe. Die SMS behauptet, daß ich nicht genu Guthaben hätte , um die Datenoption zu aktivieren.
Was ein Quatsch.
Würdet Ihr das bitte klären?
Danke
Jürgen
-
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bei mir steht sogar, dass ich keinen Datenpass hätte. Ich dachte auch die 4 GB wären bei 50 Euro für 6 volle Monate.
ja genau, das steht bei mir auch und das dachte ich auch. Benutzt du das Internet jetzt trotzdem ganz normal?
-
Bei mir ist das gleiche, 50,- bezahlt und nun sind erst 3 Monate vergangen.
-
-
-
Ich habe genau das gleiche Problem.
Am 30. Mai Halbjahres-Paket gebucht, SMS bekommen wegen zu wenig Guthaben und jetzt keine Datenoption mehr.
-
-
Guten Morgen jp776 , jules_07 , Pit6300 ,
die Buchung der Tarife ist in der Tat gerade gestört. Ich habe euch allen für etwaige Telefonie und SMS 5,00 € Guthaben auf gebucht und euch einen Datenpass über 1GB zur Verfügung gestellt. Wir buchen die Tarife natürlich schnellstmöglich nach.
Habt bitte noch etwas Geduld.
EDIT: Ich habe einmal alle Beiträge hier zusammengeführt. Also bitte nicht wundern, falls ihr über die Glocke nicht zum Beitrag kommt.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo hannahkhl ,
ich habe dir ebenfalls einen Datenpass über 5GB und 5,00 € Guthaben auf gebucht.
Hallo druide ,
du hast im Service ja bereits Datenpässe erhalten. ich habe nochmal jeweils 5,00 € für etwaige Telefonie- und SMS-Kosten auf die beiden Tarife aufgebucht.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Falls es noch länger dauert, hätte ich auch gerne einen Datenpass.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Falls es noch länger dauert, hätte ich auch gerne einen Datenpass.
Vielen Dank!
Guten Morgen Kai81 ,
bisher haben wir diesbezüglich noch nicht viele Informationen. So schwerwiegende Fehler werden aber erfahrungsgemäß mit einer entsprechenden Priorität behandelt und schnellstmöglich entstört.
Ich habe dir 5,00 € für Telefonie und SMS sowie 1GB Datenvolumen aufgebucht.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Guten Morgen, habe auch keinen Datenvolumen mehr seit heute früh. Bitte um Datenpass.
Gruß Karsten
Guten Morgen Katido ,
ich habe dir 5,00 € für Telefonie und SMS sowie 1GB Datenvolumen für den Übergang aufgebucht.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
Ich habe auch das Problem!
Gruß Maik
-
Hallo,
Ich habe auch das Problem!
Gruß Maik
Hallo maik.m ,
ich habe den beiden Tarifen 1GB und 5,00 € Guthaben für den Übergang auf gebucht. Hab bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
ich habe das Problem auch.
Viele Grüße
Susi
-
Hallo,
ich habe das Problem auch.
Viele Grüße
Susi
Hallo Susi90 ,
ich habe dir für den Übergang einen 1GB-Datenpass und 5,00 € für etwaige Telefonie- und SMS-Kosten aufgebucht.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -