Neu
Hallo,
Ich war jetzt schon 2 mal dieses Jahr im Ausland und beide male hat mein Datenroaming leider nicht funktioniert. Bin ich dafür freigeschaltet?
Neu
Hallo,
Ich war jetzt schon 2 mal dieses Jahr im Ausland und beide male hat mein Datenroaming leider nicht funktioniert. Bin ich dafür freigeschaltet?
Neu
Hallo @Svehilb87
bei deinem Tarif war tatsächlich eine Roamingsperre gesetzt, diese habe ich nun entfernt .
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Ich glaube ich habe das gleiche Problem. Datenroaming funktioniert nicht, egal ob EU-Ausland oder außerhalb.
Neu
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo @Biene Maja
bei dir liegt keine Roamingsperre vor. Befindest du dich aktuell im Ausland? Dann achte bitte darauf ob das Roaming im Handy auch aktiviert ist und probiere mal die manuelle Netzwahl.
Gruß Linda
Neu
Hallo liebes Team,
könnt ihr bei mir bitte ebenfalls überprüfen, ob eine Roamingsperre vorliegt?
Bisher funktioniert es leider ebenfalls nicht.
Vielen Dank 😊
Neu