Hallo,
Ich war jetzt schon 2 mal dieses Jahr im Ausland und beide male hat mein Datenroaming leider nicht funktioniert. Bin ich dafür freigeschaltet?
Hallo,
Ich war jetzt schon 2 mal dieses Jahr im Ausland und beide male hat mein Datenroaming leider nicht funktioniert. Bin ich dafür freigeschaltet?
Hallo @Svehilb87
bei deinem Tarif war tatsächlich eine Roamingsperre gesetzt, diese habe ich nun entfernt .
Gruß Linda
Ich glaube ich habe das gleiche Problem. Datenroaming funktioniert nicht, egal ob EU-Ausland oder außerhalb.
Hallo liebe Mod‘s,
kann bitte jemand von Euch prüfen, ob bei meiner Nummer eine Roamingsperre vorliegt.
Meine Daten sind alle im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im voraus.😘
Hallo @Biene Maja
bei dir liegt keine Roamingsperre vor. Befindest du dich aktuell im Ausland? Dann achte bitte darauf ob das Roaming im Handy auch aktiviert ist und probiere mal die manuelle Netzwahl.
Gruß Linda
Hallo liebes Team,
könnt ihr bei mir bitte ebenfalls überprüfen, ob eine Roamingsperre vorliegt?
Bisher funktioniert es leider ebenfalls nicht.
Vielen Dank 😊