Vertragsänderung mit Gerät offenbar nicht gewünscht ???

  • Hallo,

    aufgrund meiner Enttäuschung habe ich mich hier angemeldet.

    Ich wollte gerne 2 Allnet Flat S -Tarife von 3 auf die aktuellen 5 GB ändern und ggf. 2 Ipone 13 dazu erwerben.

    Wenn mir aber dann eine sehr sehr unfreundliche Frau am Telefon keinerlei Entgegenkommen signalisiert, 730 € für jedes Ipone 13 haben möchte

    und dann noch sämtliche Bereitstellungskosten und Portokosten etc. haben möchte, das bei albernen 5 GB / 12 € p.M. fällt mir nichts mehr zu ein. Diese Frau hat sogar kommentarlos das Gespräch beendet.

    Wenn man dann den uralten Tarif von 3 auf beworbenen 5 GB erhöhen möchte wird man auch noch 24 monatiger Vertragsbindung bestraft.

    Ich war viele Jahre mit der ganzen Familie bei Congstar und werde so abserviert als wäre man nicht erwünscht. Ich werde wohl den Anbieter wechseln müssen. SCHADE !!!

    Hallo Flinz ,


    tut mir leid, dass du an der Hotline ein enttäuschendes Erlebnis hattest.


    Den Tarif kannst du jederzeit einfach wechseln. Auch wenn du in die Laufzeitvariante wechselst, verlängert sich diese dabei im Zuge eines Tarifwechsels nicht. Du kannst also auch nach erfolgtem Tarifwechsel jederzeit mit Frist von eine Monat kündigen.


    Bei Tarifwechsel besteht dabei in der Tat nicht die Möglichkeit ein Aktionsgerät dazu zu buchen. Wenn du im congstar Allnet Flat S GB+ verbleiben willst, gibt es hier 2,00 € Rabatt auf die monatliche Rate. Der Gesamtpreis des Gerätes läge dann bei 681,00 € zuzüglich 4,99 € Versand.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube